Kundenportal myGOA – die Anmeldung ist jetzt noch einfacher
Das Kundenservice-Portal der GOA, myGOA, bietet den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, schnell und bequem von zuhause aus verschiedene Informationen abzurufen. In dem Onlineportal können beispielsweise Bankverbindungen geändert, Leerungen eingesehen und Sperrmüll beantragt werden. Außerdem können dort die Abfallgebührenbescheide ab dem Jahr 2023 eingesehen werden.
Die Anmeldung in dem Portal ist ab jetzt noch einfacher und kundenfreundlicher: Die Zugangsdaten für die erstmalige Anmeldung sind im rechten oberen Bereich des Abfallgebührenbescheides zu finden. Bei der ersten Nutzung des Online-Zugangs werden Sie aufgefordert, den Zugangscode zu ändern. Der geänderte Zugangscode ist dann ab diesem Zeitpunkt für Sie gültig. Das Kundenportal ist auf der Homepage www.goa-online.de unter der Rubrik „Kundenportal myGOA“ zu finden.