Ab sofort gibt es den digitalen Abfallgebührenbescheid
Auf dem Kundenservice-Portal der GOA, myGOA, haben die Bürgerinnen und Bürger ab sofort die Möglichkeit, sich für die digitale Bescheidzustellung zu entscheiden. Die Bürger können sich ihren Abfallgebührenbescheid zukünftig entweder direkt per E-Mail zusenden lassen oder erhalten auf Wunsch eine Benachrichtigung mit einem Link, sobald ein neuer Bescheid zum Download bereitsteht.
Die Nutzung des digitalen Abfallgebührenbescheids kann von jedem Bürger auf dem Portal myGOA eingestellt werden. Nach der Anmeldung bei www.mygoa.de gelangt man über den Bereich „Mein Konto“ in die Einstellungen – dort kann unter dem Punkt „Bescheidzustellung“ ausgewählt werden, ob der Abfallgebührenbescheid in Zukunft direkt per E-Mail zugestellt werden soll oder ob man eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten möchte, sobald ein neuer Bescheid verfügbar ist.